INSCA wurde 1965 gegründet. Gründungsmitglieder waren damals vorwiegend amerikanische Firmen. Während sich der Verband weiterentwickelte, halfen Mitglieder aus anderen Ländern dabei, die globale Repräsentanz der INSCA zu verbessern. Heute besteht die Mitgliedschaft von INSCA aus einer bunten Mischung europäischer, nord- und südamerikanischer, asiatischer, neuseeländischer, australischer und aus dem Mittleren Osten stammenden Firmen - es gibt auf jedem bewohnten Kontinent dieser Erde ein INSCA-Mitglied, insgesamt mehr als 150 Unternehmen!

INSCA wird von einem elfköpfigen Vorstand geleitet, der durch die Mitglieder gewählt wird. Die administrativen Aufgaben des Verbandes werden durch die professionelle Verwaltung im Hauptbüro in Alexandria, Ägypten, durchgeführt. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Click here to download INSCA brochure

Language Selection